Willkommen Spielvereinigung Neckargemünd

Im Rahmen des Pokalendspiels der Frauen zwischen Hagsfeld und dem Karlsruher SC durften die Neckargemünder E-Juniorinnen mit den Karlsruher Frauen einlaufen. Für unsere stolzen Mädchen war das der absolute Höhepunkt der Saison. Es gab nur zufriedene und glückliche Kinder am Ende eines fantastischen Tages. Bestes Spiel der Saison. Hagsfeld 13.06.2015 1430 Uhr. ASV Hagsfeld SpVgg 11. Es war wohl das beste Spiel der Saison. Spielerisch und kämpferisch bot man den Hagsfeldern Paroli. Lade FuPa Widget .

OVERVIEW

This web site spvgg-1911.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have evaluated twenty pages inside the web page spvgg-1911.de and found one website linking to spvgg-1911.de.

SPVGG-1911.DE RANKINGS

This web site spvgg-1911.de is seeing alternating levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for spvgg-1911.de

Traffic ranking (by month) for spvgg-1911.de

Traffic ranking by day of the week for spvgg-1911.de

WHAT DOES SPVGG-1911.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of spvgg-1911.de Mobile Screenshot of spvgg-1911.de Tablet Screenshot of spvgg-1911.de

SPVGG-1911.DE HOST

Our web crawlers found that a single root page on spvgg-1911.de took four thousand five hundred and ninety-four milliseconds to load. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
82.165.94.128

I revealed that spvgg-1911.de is using the Apache os.

Willkommen Spielvereinigung Neckargemünd

DESCRIPTION

CONTENT

This web site has the following in the web site, "Im Rahmen des Pokalendspiels der Frauen zwischen Hagsfeld und dem Karlsruher SC durften die Neckargemünder E-Juniorinnen mit den Karlsruher Frauen einlaufen." Our analyzers noticed that the web site also stated " Für unsere stolzen Mädchen war das der absolute Höhepunkt der Saison." The Website also said " Es gab nur zufriedene und glückliche Kinder am Ende eines fantastischen Tages. ASV Hagsfeld SpVgg 11. Es war wohl das beste Spiel der Saison. Spielerisch und kämpferisch bot man den Hagsfeldern Paroli."

SIMILAR WEB PAGES

Herzlich Willkommen bei der SpVgg Aldingen Offizielle Internetpräsentation der Spielvereinigung 1926 Aldingen e. V.

Herzlich Willkommen bei der SpVgg Aldingen. Offizielle Internetpräsentation der Spielvereinigung 1926 Aldingen e. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Von S.

SpVgg Altenerding e.V. Fussball

Hallo Freunde der SpVgg Altenerding,. Wir haben für die neue Saison wieder eine Tipprunde erstellt. Jeder der dem Wettfieber erlegen ist,. Kann sich jeder für diese Runde registrieren. Besuchen Sie uns auch auf.

Aktuelles - Spielvereinigung Ansbach 09 e.V. SpVgg Ansbach 09

So kann es weitergehen! Jetzt am Samstag steht das nächste Heimspiel gegen Memmelsdorf an. Liebe Kinder, liebe Eltern,.

Willkommen bei der SpVgg AuIller 1928 e.V.

begrüßen und wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten. Hier finden Sie alle Informationen und Interessantes über unseren Verein.